Im Januar biete ich einen Wochenendkurs für Frauen im UKSH Gesundheitsforum im Cittipark an. 09.00 bis 16.00 Uhr, Anmeldung wie immer über Frau Stiens der Elternschule ( Geburtsvorbereitung ).

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Aufgrund der aktuellen Coronasituation dürfen keine Geburtsvorbereitungskurse stattfinden, sobald es Neuerungen gibt, werde ich hier darüber informieren.

Bleibt gesund!

 

 

Die Kurse für 2020 stehen fest ( siehe Geburtsvorbereitung), gerne schon mal anmelden bei Frau Stiens von der Elternschule. Ich freu mich auf Euch!

 

 

Ihr Lieben, es kamen viele Anfragen, doch jetzt ist der Kursplan auch für 2019 endlich endlich fertig. Schaut gerne unter der Rubrik Geburtsvorbereitung und meldet euch schnell bei Frau Stiens der Elternschule an. Frau Stiens ist vom 17.12.-03.01.2019 im Urlaub, also bitte davor oder im Januar dort anrufen. Habt eine schöne Weihnachtszeit und dann hoffentlich bis nächstes Jahr!

 

 

Der Kursplan für 2018 steht nun endgültig, gerne schon einmal bei Frau Stiens der Elternschule anmelden!!! Die genauen Daten meiner Kurse findet Ihr unter der Rubrik " Geburtsvorbereitung".

 

 

Liebe Schwangere! Es gibt noch Restplätze für meinen Geburtsvorbereitungskurs für Frauen im September! Sieben Abende immer von 19 - 21 Uhr in der Universitätsfrauenklinik. Start ist der 04.09. ( Montag) bis zum 16.10.2017. Die Anmeldung erfolgt wie immer über Frau Stiens von der Elternschule.

 

 

Endlich ist es vollbracht, ich bin mit meiner Familie ins schöne Russee umgezogen. Ich betreue aber auch weiterhin sehr gerne Frauen aus der Wik oder Projensdorf oder oder oder, ich fahre ja fast überall hin. In diesem Sinne, einen netten Gruß aus Russee.

 

 

Gute Nachrichten: die Vorbereitungen für den neuen Kursplan für 2017 sind in den letzten Zügen.

Mein erster Kurs steht schon fest, Anmeldungen werden bereits gerne über die Elternschule entgegen genommen. Guckt einfach unter der Rubrik Geburtsvorbereitung.

 

 

 

 

 

Meike Nicken

0176/23549000

meike.nicken@gmx.de