Der Kursplan für 2018 steht nun endgültig, gerne schon einmal bei Frau Stiens der Elternschule anmelden!!! Die genauen Daten meiner Kurse findet Ihr unter der Rubrik " Geburtsvorbereitung".

 

 

Liebe Schwangere! Es gibt noch Restplätze für meinen Geburtsvorbereitungskurs für Frauen im September! Sieben Abende immer von 19 - 21 Uhr in der Universitätsfrauenklinik. Start ist der 04.09. ( Montag) bis zum 16.10.2017. Die Anmeldung erfolgt wie immer über Frau Stiens von der Elternschule.

 

 

Endlich ist es vollbracht, ich bin mit meiner Familie ins schöne Russee umgezogen. Ich betreue aber auch weiterhin sehr gerne Frauen aus der Wik oder Projensdorf oder oder oder, ich fahre ja fast überall hin. In diesem Sinne, einen netten Gruß aus Russee.

 

 

Gute Nachrichten: die Vorbereitungen für den neuen Kursplan für 2017 sind in den letzten Zügen.

Mein erster Kurs steht schon fest, Anmeldungen werden bereits gerne über die Elternschule entgegen genommen. Guckt einfach unter der Rubrik Geburtsvorbereitung.

 

 

 

 

 

Meike Nicken

Spreeallee 280

24111 Kiel

0176/23549000

kontakt@hebamme-kiel.de