Kommentare: 30
  • #30

    Sarah (Mittwoch, 11 Oktober 2023 08:48)

    Liebe Meike, danke danke danke, was hätten wir nur ohne dich gemacht…du bist wirklich ein Wochenbettengel,
    viele Grüße von Sarah, Anders und Anton

  • #29

    Sophia (Sonntag, 29 Mai 2022 21:40)

    Liebe Meike,
    Vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung im Sept/Okt 2021! Du hattest immer ein offenes Ohr und hast uns mit deiner Erfahrung sicher und gut über die kleinen Stolpersteine der ersten Wochen geleitet. Dein fröhliches Wesen und deine herzliche Art haben die Treffen mit Dir zu einem kleinen Highlight gemacht.
    Bleib so wie du bist.
    Ganz liebe Grüße Sophia mit L.

  • #28

    Ines (Dienstag, 01 Juni 2021 17:36)

    Liebe Meike,
    leider etwas verspätet, aber von Herzen ein Dankeschön für deine großartige Unterstützung im letzten Jahr. Trotz Pandemie und fehlender Kinderbetreuung warst du immer für uns da und hast die anfänglichen Probleme mit uns gemeinsam gemeistert.
    Bleib wie du bist, viele Grüße, Ines mit Thorvi

  • #27

    Elisa (Donnerstag, 03 September 2020 19:58)

    Liebe Meike, einfach nur von Herzen DANKE!!

  • #26

    Andrea (Mittwoch, 13 Mai 2020 18:00)

    Liebste Meike! Was hätten wir nur ohne dich gemacht?? Ich weiss es einfach nicht, wahrscheinlich panisch gegoogelt und täglich zum Kinderarzt gerannt...du warst die größte Stütze, der Fels in der Brandung...du leistest so wunderbare und nicht ersetzbare Arbeit, wir danken dir so sehr! Wir blicken zurück auf eine tolle gemeinsame Wochenbettzeit und sehen uns hoffentlich irgendwann wieder.
    Die liebsten Grüße, bleib gesund
    Andrea, Hansen mit Antonia

  • #25

    Lisa (Sonntag, 27 Oktober 2019 19:00)

    Liebe Meike, nun ist unser kleiner Jonte schon gar nicht mehr so klein, aber ich habe es bisher einfach nicht geschafft, dir für deinen wundervollen Geburtsvorbereitungskurs zu danken. So viele deiner Tipps haben wir bei der Geburt und vor allem im Wochenbett anwenden können. Wir sind dir sehr dankbar und hoffen, dass noch ganz viele Frauen in den Genuss deiner Arbeit kommen können.
    Ganz liebe Grüße, Lis, Matthes und Jonte

  • #24

    Angelika (Montag, 04 März 2019 18:53)

    Liebe Meike, nun warst du letzte Woche das letzte Mal bei uns und wir müssen sagen, du und deine Wochenbettbesuche, fehlen uns jetzt schon. Wir haben die Zeit sehr genossen, sind dankbar für unendlich viele wertvolle Tipps, dein stets offenes Ohr, deinen so angenehmen Humor und das Beantworten von Nachrichten zu manchmal echt später Stunde. Hoffentlich sehen wir uns beim ev. dritten Kind wieder, wir wünschen dir von Herzen alles Gute, vielen vielen Dank,
    Angelika, Björn und Svea

  • #23

    Stine (Dienstag, 02 Oktober 2018 20:12)

    Liebe Meike,
    hier auch nochmal ein riesiges Danke, Danke, Danke für deine wundervolle Betreuung im Wochenbett. Du wusstest immer Rat, hattest immer ein offenes Ohr, hast uns trotz kurzer Nächte immer zum lachen gebracht, wir sind einfach sehr dankbar, dich gefunden zu haben. Vielleichte bis bald,
    deine Stine mit Hendrik und Jonte

  • #22

    Tina (Mittwoch, 29 November 2017 21:31)

    Liebste Meike,
    endlich komme ich nach der Geburt von Lotta dazu, dir für deinen hervorragenden Geburtsvorbereitungskurs zu danken. Du hast eine so angenehme, offene, lockere und humorvolle Atmosphäre geschaffen, dass ich mich jede Woche aufs Neue auf diesen Abend gefreut habe. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und konnte schon so Einiges davon in der Praxis anwenden, vielen Dank dafür. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße, deine Tina

  • #21

    Julia u. Torsten mit Luise (Donnerstag, 02 November 2017 15:16)

    Hallo liebe Meike,
    auch wir kommen nun endlich dazu, Dir hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. DAAANKESCHÖN für Deine tolle Arbeit!!! Du hast uns mit unsagbar viel Energie, Deinem Erfahrungsschatz und einer gehörigen Portion Humor begleitet. Du warst immer einen, wenn nicht sogar zwei Schritte voraus, so dass uns "ich google das mal schnell und verfalle danach in Panik" erspart blieb. So konnten wir z.B. auch über den gemeinen kreisrunden Haarausfall schmunzeln...denn Meike hatte es uns ja schon prophezeit. ;) Wir denken gerne an die Zeit mit Dir zurück! Viele liebe Grüße, Julia &Torsten mit Luise

  • #20

    Kerstin und Malte mit Jorin (Freitag, 22 September 2017 11:28)

    Liebe Meike,
    es wird Zeit, dass wir dir hier nochmal ein riesengroßes *Dankeschön* da lassen.
    Du warst die gute Fee im Wochenbett, die einfach immer den richtigen Rat wusste und alles im Griff hatte...wir sind sehr, sehr dankbar, dass du uns durch diese nervenaufreibende-wundervolle-anstrengende Anfangszeit getragen hast!
    Bis bald, Kerstin, Malte und der gar nicht mehr sooo kleine Jorin

  • #19

    Henrikje, Jonas und Julius (Samstag, 12 August 2017 13:35)

    Liebste Meike, wir sagen von Herzen danke. Du bist einfach die Beste, wir sind so dankbar, dass du in dieser aufregenden und anstrengenden Zeit für uns da warst! Bis bald, Grüße Henrikje, Jonas und der kleine Julius

  • #18

    Davina, Curt und Elina (Donnerstag, 11 Mai 2017 08:45)

    Liebe Meike,

    Tausend Dank für die wunderbare Betreuung während und vor allem nach der Schwangerschaft!
    Du hast dich so herzlich um Elina gekümmert und hast all unsere Fragen beantwortet!!
    Wir sind dir so dankbar für die wunderbare Betreuung und können dich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Liebe Grüße,
    Davina, Curt und Elina

  • #17

    Eva mit Theo & Anton (Sonntag, 12 Februar 2017 21:31)

    Liebe Meike,
    wie dankbar ich dir für deine so wunderbare Arbeit bin, kann ich dir gar nicht oft genug sagen! Du hast mich mit so viel Empathie, Freude und Kraft durch meine Schwangerschaften und die Zeit im Wochenbett begleitet. Mich immer unterstützt und bestärkt, hattest immer ein offenes Ohr und einen passenden Rat.
    DANKE FÜR ALLES !!!

    Liebste Grüße! Eva

  • #16

    Anneli, Thorsten & Doro (Donnerstag, 21 Mai 2015 15:46)

    Ein einziges Dankeschön genügt nicht! Wir sagen 1000 Dank! Für die große Hilfe, das Verständnis, die vielen Lacher und einfach für die Herzlichkeit, mit der du unsere Kleine auf der Welt begrüßt und ins Leben begleitet hast! Meike, du bist ein Hebammenengel!

  • #15

    Nina und Enno mit Jarle (Montag, 09 Februar 2015 19:11)

    Liebe Meike, auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Wochenbettbetreuung bedanken!! Jederzeit hattest Du ein offenes Ohr, warst uns eine wertvolle Stütze und hast kompetent bei Problemen geholfen. Ganz ganz toll!! Bis zum nächsten Mal :-)
    Liebe Grüße, Nina, Enno und Jarle

  • #14

    Jenny u. Martin mit Larissa (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:02)

    Liebe Meike,
    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die liebevolle und professionelle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter Larissa bedanken. Wir waren mit dir sowie deiner Arbeit zu jeder Zeit sehr zufrieden und empfehlen dich gerne weiter.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    Jenny, Martin und Larissa

  • #13

    Valeska, Kathy & Björn (Freitag, 12 Dezember 2014 18:38)

    Hallo liebe Meike, von ganzen Herzen ein ganz großes Dankeschön an Dich für die Betreuung und Beratung unserer ersten Tochter Valeska. Du bist eine super liebe und ehrliche Hebamme. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüße von Valeska, Kathy & Björni

  • #12

    Susann (Sonntag, 19 Oktober 2014 19:44)

    Moin Meike, wollte auch hier noch einmal ein großes Dankeschön loswerden. Ohne deine Hilfe wären wir so aufgeschmissen gewesen. Wir haben die Zeit sehr genossen und hoffen, dass wir uns bald mal wieder auf ein Käffchen sehen.
    Allerliebste Grüße,
    Susann, Mattis und Sven

  • #11

    Nicole (Dienstag, 03 Juni 2014 21:25)

    Hallo Meike, toll war es mit dir, ich kann dich nur von Herzen weiter empfehlen. Wir haben viel gelacht,hast uns sehr geholfen und du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Viiiielen Dank,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole mit Thore

  • #10

    Sylvia (Montag, 17 März 2014 19:58)

    Liebe Meike, wir danken dir von Herzen für deine stets liebevolle und kompetente Betreuung, in der für uns doch oft schwierigen Zeit, nach der Geburt von Lotte. Du warst immer für uns da, obwohl wir es dir nicht immer einfach gemacht haben ;-). Danke!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sylvia, Matthias und Lotte

  • #9

    Sabine mit Matti (Freitag, 22 November 2013 13:07)

    Hallo Meike, wir wollten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei dir für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt von Matti bedanken! Du hast uns zu jeder Zeit kompetent und einfühlsam beraten.
    Dir weiterhin alles Gute,
    liebe Grüße, Sabine, Carsten und Matti

  • #8

    Franziska (Sonntag, 16 Juni 2013 13:05)

    Eine super Hebamme! Ich war soo zufrieden! Ganz liebe Grüße

  • #7

    Nina (Donnerstag, 13 Juni 2013 07:57)

    Guten morgen liebe Meike, wie schön ist deine website! Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und wollten es uns nicht nehmen lassen, dir für deinen wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs zu danken! Thomas und ich haben soviel gelacht, gelernt und all unsere Ängste konntest du uns nehmen! Das nächste Mal sind wir wieder dabei, einfach, weil es so unglaublich nett war. Charlotte und mir geht es sehr sehr gut, würden uns freuen, dich bald mal wieder zu sehen, bis dahin wünschen wir dir nur das Beste, vielen Dank für alles, liebe Grüße Nina

  • #6

    Annett (Freitag, 12 April 2013 21:22)

    Liebe Meike, Glückwunsch zu dieser tollen website! Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei dir für die stets einfühlsame und kompetente Betreuung, wir sehen uns wieder beim zweiten Kind! Ganz liebe Grüße von Annett mit Nils

  • #5

    Maret Bauer (Sonntag, 24 März 2013 15:09)

    Liebe Meike!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage! Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei der Arbeit!
    Liebe Grüße von
    Maret und Elise

  • #4

    Dorothea und Helmut (Sonntag, 17 März 2013 12:57)

    Liebe Meike,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Super-Homepage. Mit Freude und Bewunderung haben wir deinen beruflichen Werdegang gelesen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so!
    LG Dorothea und Helmut

  • #3

    Hartmut (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:41)

    Hallo Meike,
    ich wollte dir nochmal für die tolle Betreuung danken. Doris und ich waren sehr zufrieden. Der Kleinen gehts auch gut. Weiterhin viel Erfolg. Lg Hartmut, Doris und Mia

  • #2

    Katja (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:09)

    Hallo Meike, sehr schöne Internetpräsenz, welche dein Wesen sehr gut widerspiegelt. Eigentlich hättest du noch viel mehr von dem aufführen können, was du in deiner Arbeit als engagierte Hebamme alles leistest. Viel Erfolg weiterhin! Alles Gut, Katja

  • #1

    Leonie (Mittwoch, 06 Februar 2013 08:22)

    Meike, vielen Dank noch einmal für deinen hervorragenden Geburtsvorbereitungskurs. Es hat immer viel Spaß gemacht lehrreiche Geschichten aus deinem Leben als Hebamme und Mutter zu hören. Du bist immer geduldig und ausführlich auf alle Fragen und Anregungen eingegangen - weiter so!
    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg, sowohl beruflich als auch mit deiner Familie.

 

 

Meike Nicken

0176/23549000

meike.nicken@gmx.de